Vereinstag

Am Samstag, 18. August, treffen sich ab 15 Uhr 16 Mitglieder zum traditionellen Vereinstag in der Bubenloo-Waldhütte Schönbühl. Kurts Anwesenheit zur Kontrolle des vorher gesammelten Pilzguts ist purer Luxus, denn es werden infolge des schon monatelang zu trockenen Wetters nur etwa ein halbes Dutzend brauchbare Wildpilze gebracht.
So behelfen wir uns halt mit getrockneten Pilzen und es beginnt das Zubereiten des Pilzrisottos durch Christian, unter tatkräftiger Unterstützung von Victor, Hansruedi und weiteren guten Geistern.
Das Wetter ist angenehm warm und so können wir das feine Apérogebäck, das in jeder Beziehung gelungene Pilzrisotto, die Salate und die mitgebrachten exquisiten Desserts sogar auch nach Einbruch der Dunkelheit noch draussen geniessen.
Ich danke allen Spendenden von Leckerem und Trinkbarem, allen Helfenden für ihren Einsatz und überhaupt allen zum Beitagen eines fröhlichen Anlasses.